III. My Private Virginal Book |
||||
Musikalische Architekturen für das Klavichord oder Cembalo |
||||
|
|
|
Min ca
|
Seite
|
1) |
Ein dodekatonischer Zyklus - kontrapunktische Skizzen |
(1966/70) |
35 |
|
2) |
Passacaglia |
(1960/64/68) |
10,5 |
|
3) |
Toccata |
(1969) |
7 |
|
4) |
Variationen |
(1971) |
28 |
|
5) |
Partita in d |
(1972) |
20 |
|
6) |
Partita in h |
(1974) |
15 |
|
7) |
Eine Klavichordiade |
(1967/75) |
6,5 |
|
8) |
Musikalische Ornamentik - 31 zweifarbige Streifengruppen |
(1977) |
25 |
|
9) |
Drei Fugen nach topologischen Strukturmustern - Zöpfe |
(1977-78) |
9,5 |
|
9a) |
dto - in Einzelstimmen bezüglich der Reihen |
|||
10) |
Eine dreizählige Schneckenrosette |
(1978) |
9,5 |
|
11) |
Tempora homöometrica |
(1979) |
10 |
|
12) |
Symmetrieelemente |
(1980-81) |
22 |
|
13) |
Augmentationen - Fibonaccireihe |
(1984) |
7 |
|
14) |
Drei Negationsformen |
(1985) |
11 |
|
15) |
Elf homöometrische Streifen |
(1986) |
23 |
|
16) |
Siebzehn graphische Flächenornamente für das Klavichord |
(1986) |
26 |
|
17) |
Ein Mosaik (Klavichord) |
(1987) |
8 |
|
18) |
80 zweifarbige Flächenornamente für 2-man. Cembalo |
(1987-89) |
100 |
|
19) |
Pleiadische Apokalypse |
(1987/92) |
45 |
|
20) |
VII - eine Notengraphik |
(1996) |
15,5 |
|
21) |
Sieben einfarbige Streifen für das Klavichord A & |
(1997) |
4,5 |
|
22) |
Tomographicum à V Ω |
(2000) |
8 |
|
|
||||
23) |
N für 2-man. Cembalo & Klavichord |
(2000-04) |
128 |
|
24) |
Numerisches Postskriptum für das Klavichord |
(2005) |
15 |
|
25) |
Sonate der siebten und achten Dekade (Cemb & Klav) |
(2006) |
26 |
|
26) |
Mutationen für Cembalo & Klavichord |
(2008) |
72 |
|
27) |
Letzte Schritte ins Unendliche für Klavichord & Cembalo |
(2008-10) |
110 |
|
A) |
kind of summary |
Σ ca. |
13,3h |
|